Unser Familien Tagebuch

Die Geschichte vom kleinen Pierre in der großen Welt

Ohne Mama und Papa

| Keine Kommentare

Endlich war es so weit im Kindergarten fand die Übernachtung statt. Eigentlich sollte das schon im Februar sein aber das wurde krankheitsbedingt abgesagt um so größer war die Freude  dann diesemal 🙂

Freitag früh haben wir Pierre seinen Koffer gepackt und um 11 Uhr in den Kindergarten gebracht. Stolz wie Egon zog er seinen Koffer.

Nach einem guten Mittagessen sind sie dann nach Poing in den Wildpark gefahren. Das Wetter war super und die Laune und Stimmung der Gruppe auch. Leider war Sohnemann wieder mit vollem Eifer dabei und ist gestürzt beim Sprung vom Baumstamm auf den Kies.
Zurück im Kindergarten wurde dann noch gemeinsam gegessen und nochmal kurz im Garten gespielt. Um 21 Uhr ging es dann ins Bett. Pierre lag mit Leoni und Angelina in einem Raum als Aufsicht war Marina die Praktikantin mit im Raum. *schmunzel* heute haben wir dann erfahren das dieses Zimmer wohl am pflegeleichtesten war 😀

Die freude war groß als wir unseren Schatz heute wieder abgeholt haben allerdings auch der Schock wie sein Knie aussieht.

Das wird sicher nicht die letzte Verletzung sein aber es ist seine erste wovon wir wohl noch länger etwas haben werden 🙁 er hat heute oft gesagt das es ihm weht tut und er schläft momentan sehr unruhig mal sehen was die Nacht nocht bringt.
Guates Nächtel 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.