Unser Familien Tagebuch

Die Geschichte vom kleinen Pierre in der großen Welt

4 gewinnt

| Keine Kommentare

Heute ist der 4. Tag im Leben unseres Kleinen und die Mama hat mich eingeholt 😉 2 Mal hat sie unseren kleinen Racker heute schon gesehen und als ich kurz vor 18 Uhr in der Klinik war, war schon Känguruhen angesagt.

Klein Pierre lag auf der Mama und hat sich Pudelwohl gefühlt

Und noch nicht mal gemerkt, dass der Papa da ist. Ok, nach 5 Minuten hat er dann doch mal die kleinen Augen aufgemacht um mal nachzusehen, wessen Hand da auf seinen Köpfchen liegt.

Papas kleiner Finger ist auch super zu greifen geeignet, da kann man schön die kleinen Fingerchen drumlegen und die Welt ist in Ordnung. Ist auch viel besser als immer an der ollen Magensonde rumzufummeln. Irgendwann kommt die auch noch raus 🙂 Wartets nur ab.

Heute gab es zur Fütterung nen ganz schön kräftigen Schluck Milch von der Mama. Die muss klein Pierre ziemlich geschmeckt haben, so wie er geschmatzt hat *g* Nur mit der Verdauung, das müssen wir noch üben. Was vorne reinkommt muss ja auch hinten mal wieder raus.

Ein bissel abgenommen hat unser kleiner auch, von 915 auf 835 Gramm, aber laut dem Doktor ist das am Anfang normal, dass der kleine 10% Gewicht verliert, bevor es wieder aufwärts geht. Wir sind gespannt.

Morgen wird leider nur mein Schatz unseren kleinen sehen, da ich bissel was für die Bildung tun muss. Aber ich freue mich schon auf Sonntag. Dann darf auch der Papa mal das Känguruh spielen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.